Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Ferkels großes Abenteuer-Spiel NGC

System: NGC Entwickler: Gotham Games Publisher: Take 2 Genre: Jump&Run Release: Juli 2003
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 27.08.2003 - 10:25

Man mag es vielleicht kaum glauben - aber vom Spielprinzip her erinnert Ferkels groses Abenteuer stark an Resident Evil. Technisch ist der Titel wirklich erstklassig gelungen, und auch die deutsche Synchronisation ist einsame spitze. Der niedrige Schwierigkeitsgrad ist perfekt auf die Zielgruppe des Spiels ausgerichtet. Ältere Spieler werden sowieso die Finger davon lassen, aber für kleine Nintendo- und Disney-Fans ist das Spiel ein wirklich wunderschönes Adventure.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

PiPri, Seppatoni, VirtualBoy, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen