Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Disney Sports Fußball NGC

System: NGC Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Sport Release: Februar 2003
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 08.02.2015 - 16:00

Das Spiel werden manche bestimmt als Kopie von mario smash Football sehen, aber so extrem ähnlich ist es gar nicht;
Auf der positiven Seite stehen: schöne Grafik, netter Sound, sehr schönes Multiplayer spiel, freischaltbare spezialfähigkeiten

Auf der negativen dagegen: im einzelplayer nur anfangs interessant, Taktiken mit denen man so gut wie immer gewinnt

*Und zu dem Kommentar von seppatoni muss ich sagen, das ich das Spiel auf höchsten Schwierigkeit doch ganz locker und ohne Anstrengung spielen konnte


Falls ihr also öfters mal mit Freunden spielt, ein sehr zu empfehlendes Spiel das echt Laune macht, beim alleine spielen gibt es bessere spiele

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 24.06.2003 - 22:46

Nette Grafik, witziger Sound und gelungene Sprachausgabe prägen die Technik des Spiels. Zahlreiche Spielmodi halten füreine Weile bei Laune, da diverse Spezialattacken freigespielt werden können. Leider ist die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig und auch der Schwierigkeitsgrad gestaltet sich teilweise unfair. Für Multiplayer-Partien aber auf jedenfall einen Blick wert.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Nintendo_Freak77, gumiband321

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen