Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Sega Soccer Slam NGC

System: NGC Entwickler: Sega Publisher: Sega Genre: Sport Release: 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Insgesamt betrachtet rechtfertigt „Sega Soccer Slam" die dauerhafte Anschaffung nur für Spieler, die regelmäßig zusammen mit Freunden spielen. Für Leute mit einer Vorliebe für den rabiaten Rasenschach, ist „Sega Soccer Slam" DAS Multiplayerspiel auf Nintendos GameCube-Konsole. Für Solisten ist hingegen schnell die Luft raus und kann nur solange motivieren, bis alles freigeschaltet ist. Wer also auf der Suche nach einem MP-Spiel ist, das auch nach dem hundertsten Einlegen Fun verbreitet, liegt bei „Sega Soccer Slam" genau richtig.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 03.11.2005 - 12:01

alberne comiccharaktere......zu bunt und dadurch irgendwie völlig unübersichtlich, keine wirklich gute kameraperspektive...... wer auf teamfunsport steht sollte sich nhl hitz 2003 zulegen.

Wertung: 5 / 10

Verfasst am: 09.01.2003 - 18:16

Kein einfaches 08/15-Fussballspiel (näheres siehe entsprechendem Review)! Der Titel besticht durch eine grafik, die perfekt wäre, wenn da nicht ein paar kleine fehler wären (ominöse abstufungen beim licht, eines seltsame flugbahn des balls in der wiederholung ;-)). der sound ist rundherum gelungen und die charaktere sind sehr gut animiert. wird alleine aber schnell langweilig, ist daher ideal für witzige zockerabende mit freunden geeignet. leider kann man seine "eigene" mannschaft nur in einem modus einstellen, ist aber trotzdem ein top-game, das man immer wieder mal spielen kann!

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Cyrax-Black, Daichi, Enforcer, Fabbl, Imoto, MMO69, Nimmerlandjunge, Phil, Remy, Seppatoni, Tenshu, Wintendo, crazynintendoguy, darkmaster16792, jaykay, skylander, starwolf27

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Sega Soccer Slam Review
Vom 04 Dezember 2002 - 17:57 Uhr

Erste E3 Enthüllungen!
Vom 02 Mai 2002 - 10:59 Uhr

Soccer Slam Preview online
Vom 14 März 2002 - 16:48 Uhr

Offizielles Soccer Slam Boxart
Vom 14 März 2002 - 07:38 Uhr