Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

ZooCube NGC

System: NGC Entwickler: Puzzlekings Publisher: Acclaim Genre: Puzzlespiel Release: August 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6.5 / 10
Fazit: Wer auf Puzzlespiele steht wird letztendlich sicher nicht enttäuscht sein, denn dem Spielprinzip liegt eine sehr gute Idee zu Grunde. Zum großen Problem wird jedoch die unausgereifte Umsetzung, die das große Potenzial des Spiels einfach erdrückt. Ein wenig mehr Entwicklungszeit hätte womöglich Wunder bewirkt. Wenn kann man hier zur Verantwortung ziehen?

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.07.2006 - 10:48


Zoo Keeper verzaubert in nur wenigen Minuten und fesselt für Stunden. Selbst jene, die bisher kaum oder keinen Kontakt mit Videospielen hatten, werden das Suchtpotential des simplen Spielprinzips schnell erkennen. Der Schwierigkeitsgrad steigt kontinuierlich, wenn die vorgegebene Zahl an Tieren eingefangen wurde – optional stehen darüber hinaus drei Grade zur Verfügung. Außerdem gibt es gegenüber der Flashversion drei weitere Modi zum ausprobieren, wobei bei der Modus Tokoton nur eine erweiterte Version des normalen Modus ist, bei der der nächste Level erst mit 100 gefangenen Tieren einer Art steigt.
Pflicht ist Zoo Keeper für alle Puzzlefreunde, denn dieses Spiel wird immer wieder im Modulschacht landen. Dank der Highscore ist Motivation bei der Jagd nach neuen Rekorden gesichert. Empfohlen werden kann der Titel allerdings auch Neueinsteigern ins Genre und Frischlingen in der Welt der Videospiele. Qualitativ liegt er über Nintendos „Polarium“ - Zoo Keeper ist ein echter Geheimtipp!

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, Nintendofreak90, Playplayer2, Seppel, She-Ra, SiMpLeXi, Tenshu, Thomas_Billstein, engelgeist, flyholly1

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Acclaims Releaseliste
Vom 08 Juni 2002 - 10:37 Uhr

Erste E3 Enthüllungen!
Vom 02 Mai 2002 - 10:59 Uhr

Ab in den Zoo, Cube!
Vom 18 April 2002 - 21:45 Uhr