Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Tarzan Freeride NGC

System: NGC Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Action Release: Mai 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 5 / 10
Fazit: Das gesamte Spiel ist relativ kurz und ebenso einfach. Ein etwas geübter Spieler schafft das Spiel in weniger als 10 Stunden komplett durch. Der Titel wird jedoch durch den Bestzeiten-Modus etwas gestreckt.Ich persönlich kann diesem Titel absolut nichts abgewinnen, jüngere Tarzan-Fans könnten vielleicht Spaß daran finden.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 06.09.2002 - 12:38

Als ich mir das Spiel ausgeliehen hatte , dachte ich noch das das Game eher nichts für mich ist , aber probieren wir es mal.
Und Leute das Game macht wirklich Spass!!!!
Wenn man keine High End Grafik haben muss , und auf Jump´N´Runs steht, dann kann man hier eigentlich nichts falsch machen.
Spielt einfach mal an, und spielt die ersten 2-3 Levels durch, danach packt dich so richtig der Zocker Wahn ;))

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Kuros, She-Ra, skylander

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Erster Test zu GCN-Game online!
Vom 04 Mai 2002 - 18:36 Uhr