Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

True Crime: New York City NGC

System: NGC Entwickler: Luxoflux Publisher: Activision Genre: Action Release: November 2005
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 09.09.2006 - 18:24

Mal mein Eindruck nach 2,3 Tagen:

Durchaus ordentlicher GTA-Klon bei dem man mal auf der anderen Seite steht. Die großen Fälle sind durchaus abwechslungsreich und die Polizeiarbeit gefällt eigentlich auch. Die Stadt ist riesig und die Aufmachung ziemlich cool, zudem gibt es eine Menge Dinge in diversen Shops zu machen. Aber es kommt nicht ganz an GTA ran, dazu wirkt NY doch etwas monotoner und es fehlen ein paar andere Dinge. Zudem isses mir schon ein paar mal abgestürzt, also immer schön oft zwischenspeichern! Wer GTA mag, für den ist True Crime eine durchaus lohnenswerte Anschaffung.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

(Captain N), Bluubbi, Bomberman, Buttonbash, Dark Dragon, EVILPLAYER, Iloveretro, Linse, MMO69, MYndscAPE, Nkoholic, Papierknut, She-Ra, Shifty, Thomas_Billstein, VJ, _chaosemerald_, child_of_the_grave, darkmaster16792, flyholly1, nn23, poelzer

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Edge, once again.
Vom 18 Dezember 2005 - 21:28 Uhr