Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

SSX On Tour NGC

System: NGC Entwickler: EA Sports Publisher: EA Sports Genre: Sport Release: Oktober 2005
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: SSX on tour stimmt auf einen hoffentlich schneereichen Winter ein. Dabei ist die Grafik wirklich eine Augenweide. Die Langzeitmotivation ist für ein solches Spiel ungemein hoch ausgefallen. Ein Hit mit kleineren Frustmomenten, sehr unterhaltsam und eigenwillig umgesetzt.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 18.05.2011 - 20:26

Der Titel vermittelt ein atemberaubendes Geschwindigkeitsgefühl eingebunden in abwechslungsreiche wunderschöne Schneelandschaften! Sehr hohe Langzeitmotivation, kurz vor Ende allerdings bockschwer - in den letzten großen Trickcontests auf Platz 1 zu kommen ist für meine Begriffe nahezu unmöglich!
Steuerung zunächst gewöhnungsbedürftig aber nach wenigen Stunden hat mans raus und rauscht haarscharf an unschuldigen Passanten vorbei!
Soundtrack ist für meinen Geschmack viel zu rocklastig, mehr HipHop, RnB etc. hätten nicht schaden können.
Ich hol SSX On Tour jeden Winter mindestens einmal wieder raus und zocke ausgiebig, ich kenne keinen besseren Snowboard-Titel!

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 11.09.2010 - 12:57

Habs mir ursprünglich wegen der Mario-Extras gekauft, aber schlussendlich gefiel mir das ganze Spiel. Super Snowboard-Game!

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 29.05.2007 - 11:47

Tolle Grafik, noch tollerer Sound(-track)Viele freischaltbare Boni, Riesenpisten und abwechslungsreiche Aufgaben!
Ein Geniestreich!

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Dark Dragon, Fartigan, Grondl, Linse, Master9, Neo2010, Nimmerlandjunge, PaintItBlack84, Retrogeek, Retroplayer, WhiteFrost, Yoschl

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neues Spiel von EA - Ankündigung am 12. März
Vom 06 März 2009 - 14:25 Uhr

Der Winter hat endgültig begonnen...
Vom 31 Oktober 2005 - 09:00 Uhr

Neue EGM-Wertungen
Vom 30 Oktober 2005 - 22:50 Uhr

Mario for Sportsman 2006!
Vom 25 August 2005 - 01:27 Uhr