Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Spartan: Total Warrior NGC

System: NGC Entwickler: The Creative Assembly Publisher: Sega Genre: Action Release: Oktober 2005
Jugendfreigabe in Deutschland ab 18 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: "Spartan: Total Warrior" ist ein episches Metzelspiel mit imposanten Schlachten, das sowohl spielerisch als auch technisch zu überzeugen weiß und trotz des fehlenden Mehrspielermodus in keiner Action-Spielesammlung fehlen sollte.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 22.02.2006 - 10:33

Im großen und ganzen ist es einfach nur ein stupides Hack`n`Slay, aber Spartan: Total Warrior bringt trotzdem einen gewissen Charme mit sich und animiert zum weiter spielen.
Das Ende ist meiner Ansicht nach zwar nicht das gelbe vom Ei, aber für Freunde des Hack`n`Slay ist das Spiel ein muss.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, EVILPLAYER, Friedo, PaintItBlack84, Shiiro, Sniper88, Thomas_Billstein, _chaosemerald_, child_of_the_grave, flyholly1, petertohen, poelzer

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen