Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Jackie Chan`s Action Kung Fu NES

System: NES Entwickler: Hudson Soft Publisher: Hudson Soft Genre: Action Release: 1991

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Die schöne Grafik mit den teils lustigen Animationen, die sehr gute musikalische Untermalung und das Gameplay machen dieses Spiel zu einem echten Klassiker auf dem NES. Die abwechslungsreichen Level und Musikstücke animieren immer wieder zum spielen von Jackie Chan´s Action Kung Fu und auch nach mehrmaligem spielen entdeckt man immer noch das ein oder andere Bonuslevel, das man vorher übersehen hat. Was bleibt ist ein sehr schönes Jump´n Run was sehr viel Spaß macht aber leider viel zu einfach und kurz ist.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 05.09.2008 - 14:01

Dieses Spiel hab ich vom ersten spielen an lieb gewonnen.
Das klasse Gameplay, die schöne Grafik mit teils lustigen Animationen und die geniale Musik machen dieses Spiel zu einem echten Klassiker und auch zu einem meiner Besten Games! Die abwechslungsreichen Levels und Musikstücke animieren immer wieder zum spielen von Chacky Chan´s Action Kung Fu und auch nach mehrmaligem spielen entdeckt man immer noch das ein oder andere Bonuslevel das man vorher übersehen hat. Desweiteren gibt es pro Level ein Bossgegner die in diesem Spiel doch relativ groß ausgefallen sind. Was bleibt ist ein sehr schönes Jump n Run was sehr viel Spaß macht und man bedenkenlos empfehlen kann!

Meine Wertung: 8,9/10

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Dedansker, Eightbit Allstar, Gerald, Hamit, IamDorian, Mr.PacMan, Mr.Smith, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, SMK80, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, bachelor85, bandy, digital_bath, goelzinho, magama, megaman85, megamanfreak1980, mistermaximal, mytha, nebu, nesneverdie.at, skylander, smashkid, tom830, treasurecollector

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen