Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Little Nemo: The Dream Master NES

System: NES Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Genre: Jump&Run Release: 1990

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 05.04.2007 - 15:21

Little Nemo: The Dream Master ist ein top Jump & Run. Man füttert Tiere mit Bonbons und kann sich so ihre Eigenschaften zu Nutze machen. In jedem Level muss man eine bestimmte Anzahl an Schlüsseln finden um das jeweilige Level beenden zu können. Der Spielspaß liegt dabei im obersten Bereich. Die Musik ist in Ordnung und der Umfang des Spiels ist auch genügend. Durch 8 Levels (Träume) muss man sich kämpfen, wobei das letzte Level es wirklich in sich hat. Ein Level, welches auf einem Zug spielt sorgt für die Abwechslung. Das einzige Manko ist das Geblitze und Geflacker, welches bei dem Zuglevel schon ziemlich extrem ist. Es hemmt allerdings nur gering, wenn überhaupt den Spielspaß. Begleitet wird das Spiel von liebevoll gestalteten Zwischensequenzen bzw. Anfangs- und Endsequenzen. Von mir gibts 9 Punkte!

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Angantyr, Belmont, Bitte8bit, Bytewars, ChrisCross, Daichi, Dante, DarkSaint, Dedansker, Delia, Devastator, Edy, Eightbit Allstar, Gruftrocker, Hamit, Iloveretro, Koopa2662, Linse, Maschy, Mister Edno, Mr.PacMan, Mr.Smith, MrXausDE, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, Niubu, Prinz Valium, ROG, RockAlien, SNESDB, Schmidt-Dudley, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, Shifty, Sony, Tokine, Tombola, Weaselby, bachelor85, bandy, crazynintendoguy, darkmaster16792, digital_bath, dino66, evilzero, ghostdog, jaykay, magama, megaman85, megamanfreak1980, mi213, mytha, nebu, nesneverdie.at, pianoape, rolf71, s4mus, sixiaohai, smashkid, the_NES_dude, tom830, treasurecollector

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen