Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

The Incredible Crash Dummies NES

System: NES Entwickler: Software Creations Publisher: LJN Genre: Action Release: September 1993

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 14.01.2007 - 00:44

The incredible Crash Dummies ist wirklich nur ein Spiel, welches sich die Jüngeren oder die unerfahrenen Spieler zulegen sollten. Von der Grafik und vom Sound her gibt es nichts zu meckern. Auch bei mehreren Gegnern auf dem Bildschirm bleibt Geflacker so gut wie aus. Der Spaßfaktor ist eigentlich auch in einem positiven Bereich. Nur der Schwierigkeitsgrad hätte wesentlich höher ausfallen können. Ich als eher "schlechter" Spieler habe das Spiel sofort an dem gleichen Tag durchgespielt, an dem ich es auch bekommen habe. Es eignet sich jedoch hervorragend für ein Highscore-Match.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Blackvelvet, ChrisCross, Linse, Mr.PacMan, Mr.Smith, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, Thomas_Billstein, arnaldo75, bachelor85, bandy, digital_bath, dino66, knowingwayne, megaman85, megamanfreak1980, nesneverdie.at, paulcubel, the_NES_dude

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen