Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

The Bugs Bunny Blowout NES

System: NES Entwickler: Kemco Publisher: Kemco Genre: Jump&Run Release: 1990

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 01.03.2007 - 17:31

da schlies ich mich voll meinem vorgänger an.
ausserdem ist das spiel viiieeellll zu leicht!!!

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 18.12.2006 - 21:51

Wer jetzt denkt, dass man mit einem Bugs Bunny Game gut bedient sein sollte, der sollte jedoch bei Bugs Bunny Birthday Blowout aufpassen.

Das Intro ist ja noch ganz gut gelungen und das Spiel ist von der Idee her auch nicht schlecht. Ist halt ein normales Jump ´n´ run. Man läuft mit einem Hammer durch die Gegend, besiegt Gegner, sammelt Karotten und besiegt zum Schluss einen Endgegner.

Zum Karotten sammeln kann ich nur sagen, dass die Idee mit dem Spiel am Ende jeden Levels um Extra-Leben zu gewinnen, garnicht so schlecht ist. Nur man hat zum Schluss so viele Leben (bei mir warens im Durchschnitt so um die 70 am Ende), dass der Nervenkitzel ausbleibt.

Man könnte das ja vielleicht noch verkraften, nur das Spiel ist innerhalb kürzester Zeit durchgespielt und ich bin nun wirklich kein Profi-Zocker.

Das Bildschirmscrollen ist eine Katastrophe. Würde es noch ein bischen schlechter laufen, könnte man es mit einer Diashow vergleichen. Kommen nun auch noch mehrere Gegner auf einen Bildschirm...könnt ihr euch bestimmt schon selbst denken was passiert.

Mein Fazit: Gewollt und nicht gekonnt! Das Spiel hat einen Haufen Macken, ist jedoch trotzdem "spielbar". Es wird jedoch niemanden vom Hocker reissen.

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Belmont, ChrisCross, Coitus-interruptus, Eightbit Allstar, Gruftrocker, Iloveretro, Koopa2662, Linse, Mister Edno, Mommbach, Mr.PacMan, Mr.Smith, MrXausDE, NR20, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, PaintItBlack84, Seppatoni, She-Ra, Sony, Takuma Sakazaki, Tombola, Xero, _chaosemerald_, arnaldo75, bachelor85, bandy, darkmaster16792, digital_bath, dino66, kleinermundvoll, magama, megaman85, megamanfreak1980, mytha, namtih, nesneverdie.at, pohlink, skylander, the_NES_dude

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen