Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Athletic World NES

System: NES Entwickler: Bandai Publisher: Bandai Genre: k.A. Release: 1987

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 15.11.2006 - 23:13

Athletic World gab es damals bei der Fitness Matte mit dabei. In 5 Leveln musste man prinzpiell nur schnell auf der Stelle laufen und hüpfen... Macht aber auch heute noch eine Menge Spaß und ist der eigentlich Vorläufer aller Tanzmattenspiele.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Grizzly, Iloveretro, JAHP, Linse, Mr.PacMan, Mr.Smith, MrXausDE, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, ROG, SeppSeyfert, She-Ra, Takuma Sakazaki, [ Loki ], bandy, dino66, megaman85, mi213, nesneverdie.at

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen