Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Giana Sisters DS NDS

System: NDS Entwickler: dtp entertainment Publisher: dtp entertainment Genre: Jump&Run Release: April 2009
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 11.02.2010 - 16:39

Wenn es ein Wort gibt, dass Giana Sisters DS beschreiben kann, dann ist es: Oldschool.
Hier wurde nichts verändert, kein neumodischer Schnickschnack hinzugefügt... Die Aufgabe besteht darin von links nach rechts (unten nach oben etc) ins Ziel zu kommen. Wo "New Super Mario Bros." eine Reinkarnation im neuen Körper darstellt, verbleibt "Giana Sisters DS" als einfaches Facelifting. Das soll aber nicht negativ gemeint sein. Alles ist bunt, neu, bewegt sich und im Hintergrund dudelt die Musik.

Es macht einfach Spass durch die Welten zu springen, Kristalle zu sammeln und als Punk in Kaugummiblasen durch die Lüfte zu schweben. Der Wiederspielwert beschränkt sich auf die Freuden unserer 8-Bit Zeiten, wenn man zum 200. Mal von vorne anfängt um das Spiel in einem Zug durchzuspielen.

Die kopierten Schwestern schreien euch "RETRO" laut um die Ohren und das macht Laune.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

(Captain N), Calmundd, Fenrir, Imoto, MahoChan, Nimmerlandjunge, Seppatoni, She-Ra, UP87, goelzinho, mistermaximal

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Giana Sisters: Offizielles Merchandise-Material ab sofort erhältlich
Vom 22 Juni 2009 - 00:25 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 03 April 2009 - 00:01 Uhr

Klingelton von Giana Sisters steht ab sofort zum Download bereit
Vom 01 April 2009 - 23:25 Uhr

Zeitreise im Internet: Homepage zu Giana Sisters DS online
Vom 10 März 2009 - 23:25 Uhr