Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf NDS

System: NDS Entwickler: Level-5 Publisher: Nintendo Genre: Adventure Release: November 2008
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf ist eine neue Serie, die auf Anhieb begeistert. Die Aufgaben fordern ohne zu frustrieren und sind in eine spannende Geschichte gebettet. Obwohl das Abenteuer fast 20 Stunden lang ist, vergehen diese wie im Fluge, möchte man den DS doch erst aus der Hand legen, wenn alle Geheimnisse gelöst sind. Ein feiner Hit, dem großer Erfolg gebührt!

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 30.10.2010 - 23:24

Shauni23-TeamNintendo!

Ich bin Laytons Lehrling und ich liebe es... voralem weil mich die Storyline so gefässelt hat das ich das Spiel nicht mehr loslassen konnte. Ich bin seit diesem Spiel ein Großer Layton FAN.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

!nd3us, (Captain N), Bensei, Bubu1984, Calmundd, Dante, DarkSaint, Devastator, Drachenbauer, Fabbl, Harvest, HungryEye, Ike, Iloveretro, JOJO, Jule, KeeperBvK, Langinger, Linse, Loco4, MahoChan, Marioking, Meph, Mr Nintendo, Neeph, Neferubty, Neo2010, Nick, Nimmerlandjunge, PaintItBlack84, Raffi86, Retrogeek, Seppatoni, She-Ra, Super Mario Brother, Tael, Tropicallo, UP87, VirtualBoy, Wcwmostwanted, bachelor85, crazynintendoguy, funderos, ghostdog, goelzinho, joker1000, kati0382, mistermaximal, mytha, namtih, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Nintendo erhält Pädi in Silber und Bronze
Vom 13 November 2009 - 00:25 Uhr

Verleihung der GIGA-Maus 2009: Doppelte Freude bei Nintendo
Vom 14 Oktober 2009 - 20:25 Uhr

Spielerisch und flexibel lernen mit modernen Medien
Vom 03 Oktober 2009 - 12:25 Uhr

TV-Spots zum DSi - Mit Moritz Bleibtreu und Christian Ulmen
Vom 30 September 2009 - 15:25 Uhr

Exklusiver Blick in die Schatulle der Pandora
Vom 30 August 2009 - 16:25 Uhr

Zwei Bildschirm-Stars für Nintendo DSi
Vom 27 August 2009 - 23:25 Uhr

Spiele für Alle
Vom 10 August 2009 - 21:25 Uhr

Professor Layton – Neue Abenteuer für Rätselfreunde
Vom 15 Juli 2009 - 19:25 Uhr

Sport, Mystery, Abenteuer – und ein neues Wii Erlebnis
Vom 03 Juni 2009 - 00:06 Uhr

Neue Software-Verkaufscharts aus Großbritannien
Vom 02 März 2009 - 23:40 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 07 November 2008 - 00:01 Uhr