Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Meine Tierklinik in Australien NDS

System: NDS Entwickler: BrainGame Publisher: fantastic.tv Genre: Simulation Release: November 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: „Meine Tierklinik in Australien“ ist ein solides Mädchenspiel für den Nintendo DS das sicherlich an einigen Stellen noch verbesserungswürdig wäre, aber im Vergleich zu anderen Spielen dieser Art die Nase vorne hat. Die Zielgruppe wird sich an dem Spiel erfreuen. Älteren Spielern bietet es leider zu wenige Möglichkeiten und Abwechslung und wird sie auf Dauer nicht an den DS fesseln können.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Krystal, PiPri

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Meine Tierklinik in Australien im Test!
Vom 24 Januar 2008 - 20:27 Uhr