Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Drawn to Life: Mal - Held sein NDS

System: NDS Entwickler: 5th Cell Publisher: THQ Genre: Action/Adventure Release: September 2007
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 28.07.2011 - 11:25

Seinen eigenen Helden zeichnen zu können ist etwas neues, und es macht wirklich Spaß, mit seinem Helden durch die Levels hüpfen zu können (die leider relativ einfach sind). Die story ist allerdings gut und ermutigt zum durchspielen. Wären die Levels etwas schwieriger, wäre es wirklich Super!

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 17.04.2008 - 14:55

des spiel war viel zu leicht aber es hat spaß gemacht zu zeichnen

Wertung: 4 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

HungryEye, Jule, Loco4, PiPri, Playplayer2, VirtualBoy, gunman, gunman, jaykay, mistermaximal

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen