Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Dead `N´ Furious NDS

System: NDS Entwickler: Dream On Studio Publisher: Virgin Play Genre: Action Release: Juni 2007
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 4 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 28.07.2011 - 11:07

Das Spiel erinnert sehr an die Shooter in den Spielehallen, wo man mit fetten Karren auf die Bildschirme ballert und Zombies killt. Nur, das man hier mit einem kleinen Touchpen auf den Touchscreen tippt und Zobies killt.
Was bedeutet: man bewegt sich nur automatisch, von alleine rumlaufen ist nicht. Und nach jedem 10. Schritt bleibt man mal wieder stehen, weil ganz plötzlich eine Horde Zombies auf einen zuläuft. Weiter gehts erst, wenn man alle abgeknallt hat. Extremst schlichtes gameplay also; die Story ist genauso simpel: Man ist in einem Gefängnis, und plötzlich sind alle Zombies.
Anfangs vielleicht noch halbwegs unterhaltsam, wird das Spiel doch sehr schnell langweilig und verstaubt ab da im Regal. Nicht wirklich Empfehlenswert.

Wertung: 4 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht m�glich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir k�mmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

MMO69, gunman, mistermaximal, skylander

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen