Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Mission: Impossible N64

System: N64 Entwickler: Infogrames Publisher: Infogrames Genre: Action/Adventure Release: September 1998
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.2 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 19.11.2018 - 01:16

Die Grafik ist mies, aber irgendwie finde Ich das Spiel besser als sein Ruf, dennoch reicht es nur für 6 Punkte. Also Überdurchschnittlich.

Das Rätsel lösen macht Spass, aber wenn es ums Zielen geht ist, vor allem bei der Aufgabe weit entfernte , von der Decke hängende MGs ab zu knallen.
Und dann noch schnell zu sein und hoffen, dass die zu beschützende Person nicht doch rein läuft. Denn die bleiben nicht defekt.

Das Spiel hat schon das Potential, bei manchem Aggressionen aus zu lösen.

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 12.07.2008 - 16:45

Trotz der teilweise erbrechend schlechten Grafik hatte das Spiel seinen Charme. Ich schwankte lange zwischen 7 und 8 Punkten. Wer über die Grafik hinwegsehen kann, der bekommt ein spannendes Spiel geliefert.

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 14.03.2002 - 21:09

Ich fand den Film eigentlich besser. Das Spiel
hat zwar alles was ein Agentenspiel brauch, aber nur im Einzelspielermodus. Es gibt ja nicht einmal einen Mehrspielermodus. Und wie
schon unten beschrieben ist die Steuerung nicht
die beste. Trotzdem konnte mich das Spiel für
ein paar Stunden vor der Glotze fesseln.

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 01.11.2001 - 14:32

Eigentlich hat Mission: Impossible eine ganz nette Grafik, und auch die geniale deutsche Sprachausgabe ("Hab ihn!"; "Streng deinen Kopf an, Hunt!"; "Nein, so nicht."; "Ich glaub ich hab mir meine Haare angesenkt..." ;-)) gefiel mir gut, doch ist die Lenkung recht haklig geraten, wie Seppel schon beschrieb. Und das wird einem an der einen oder anderen Stelle im Spiel zum Verhängnis und man darf die Missionen, die recht zahlreich erscheinen, noch mal von vorne beginnen. Alles in allem aber ein Klasse Spiel.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 05.05.2001 - 21:00

An diesem Spiel gibt es 3 Schwachpunkte: 1. die verwaschene Grafik, 2. die hakelige Steuerung und 3. der fehlende 4-Spieler-Modus. Ansonsten gibt es bei M:I nicht mehr viel zu bemängeln. Endlich ein gutes Agentenspiel.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Arion, Beliar88, Calmundd, CherryCoke, ChrisCross, Coitus-interruptus, Cpt.Karisma, DARK15, Dante, Daswadan, EVILPLAYER, Edy, Enforcer, Gamefan26, Harvest, Iloveretro, Imoto, Kanoran, Kartman, KeeperBvK, KonsolenFan85, Krystal, Linse, Maschy, Mister Edno, Mr Nintendo, Mr.Cent, NESCOLLECTOR25, NintendoBilly, Nintendofreak90, Niubu, Pit, RehoRetro, Retrodriver, Schmidt-Dudley, Seboar, Segelohr, Seppel, She-Ra, Skeeve, Sorrow, Super Mario Brother, ThE CaPtAiN, Thomas_Billstein, UP87, Vidox, Vio_Link, Weaselby, Wintendo, Wolf, Xero, bachelor85, bobanz, bonhomme1, buckaroo, child_of_the_grave, darkmaster16792, don_kanalje, gnoz, goelzinho, jennüüü, joker1000, marvelhero, megamanfreak1980, micoud-14-, mistermaximal, namtih, nlord, obiwannkommtomi, realmib, steini-1987

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen