Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

F1 Pole Position 64 N64

System: N64 Entwickler: Human Publisher: Ubisoft Genre: Rennspiel Release: 1997

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 4.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 21.09.2001 - 13:22

Um ehrlich zu sein, find ich das Spiel zwar besser als die beiden F1WG-Spiele, aber richtig überzeugen können mich diese Formel 1-Spiele halt nicht... Übrigens: Die Wagen bei Pole Position sind schneller als bei World Grand Prix und World Grand Prix II.

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 15.07.2001 - 10:00

Haaaallloo! Ich poste hier nur rein, um eventuellen Käufern dieses Games eine Warnung auszusprechen. Selbst wenn es ein billigst Angebot ist, bitte nicht kaufen. Es ist nämlich ein recht veraltetes Spiel mit ruckeliger Grafik und schlechter Steuerung (habe es vor langer Zeit einmal probegespielt) äächzz ;-) Als Alternative empfehle ich F1WG II, glaubt es mir es ist besser so...

Wertung: 3 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Beliar88, Buttonbash, Chryzz, Coitus-interruptus, Herrscher des Schattens, Iloveretro, Linki, Linki1, Linse, Looony, Mad3007, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, Niubu, Phil, RockAlien, Seboar, Segelohr, She-Ra, The_Master, Veged, Yoschl, _chaosemerald_, bachelor85, bobanz, crazynintendoguy, globinho, goelzinho, micoud-14-, mistermaximal, nintendofreakz, rolf71, wiiheaven

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen