Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Extreme-G 2 N64

System: N64 Entwickler: Acclaim Publisher: Acclaim Genre: Rennspiel Release: November 1998

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 30.12.2001 - 23:41

Auch dieser Teil der Extreme-g Reihe ist nicht gerade mein Ding. Wieder viel Nebel, wie bei den meisten N64-Games aus dem Hause Acclaim, aber dafür etwas schönere Randbebauungen als beim ersten Teil gibt es zu sehen. Eigentlich nichts besonderes an Veränderungen zum Vorgänger, ich kann Fans solcher Spiele nur zu F-Zero X raten, da dieses einfach mehr Spaß macht.

Wertung: 5 / 10

HC-Terrorist
Verfasst am: 02.09.2001 - 14:34

X-G2 ist zwar ein geiles rennspiel trtzdem finde ich den ersten teil besser.
Ich finde das X-G2 irgendwie einen unfertigen eindruck macht,so als wollten die entwickler einfach nur ein weiteres spiel auf den markt bringen ,ob es nun gut ist oder nicht.
Egal es macht einfach unglaublichen spass mit 800 GPH durch eine röhre zu rasen und die schallmauer zu durchbrechen.
SOUND: 2
GRAFIK: 2-
STRECKEN DESING: 3+
SPASS: 2+
BIKES: 1

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 22.04.2001 - 10:28

Extreme g 2 kommt mit neuen Motorrädern und Strecken daher. Außerdem wurde die Grafik ein wenig verbessert und ein eigenständigerer, aber leider misslungener, 4-Spieler-Modus wurde eingebaut. Ansonsten hat sich nicht viel geändert: Hohe Geschwindigkeit auf kurvigen Strecken Ich will Spaß, ich geb Gas!

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

BlueMunK, Buttonbash, CemJamSlam, Cpt.Karisma, KeeperBvK, Linse, Nirvi, Niubu, Retrodriver, Seppel, Skeeve, SoenkesAdventure, Z2000, _chaosemerald_, bobanz, darkmaster16792, micoud-14-, namtih, obiwannkommtomi, realmib, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen