Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Cruis`n USA N64

System: N64, VC Entwickler: Williams Publisher: Nintendo Genre: Rennspiel Release: Februar 1998

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

AAL
Verfasst am: 04.06.2002 - 13:06

Ihr seid überrascht von dieser hohen Wertung?!? Ich finde dieses Spiel genial. Als es nur als Aracade in der Spielhalle stand habe ich den Automaten schon mit Unsummen gefüttert. Ich kaufte mir das Game am Tag als es für das N64 raus kam. Die Steuerung ist wirklich nicht so toll (übersteuert), die Grafik ist auch nicht mehr auf dem neuesten Stand aber es macht einfach nur Spaß. Darauf kommt es ja schließlich an. Ich spiele sehr oft Gran Tourismo 3 auf meine PS2. Vor kurzem habe ich mein N64 wieder rausgeholt und Cruis´n USA sage und schreibe 5 Stunden gespielt. Wirklich nett einfach nur so durch die Gegend zu "Cruis´n" und sich die Sehenswürdigkeiten der USA reinzuziehen. Ich hätte mir allerdings noch ein paar Strecken mehr gewünscht!

AAL

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 04.01.2002 - 09:30

Was könnte eigentlich positives an diesem Game augezählt werden? Technisch absolut minderwertig, nerviger Sound, schwammige Steuerung und völlig unrealistisches Fahrverhalten. Eine Katastrophe! Egal welches Spiel ihr sonst noch kauft, jedes ist besser als Cruis'n USA!

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 31.08.2001 - 20:40

Ist Cruis'n USA wirklich ein gutes Spiel? Ja und Nein. Technisch ist es wirklich nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand der Dinge, aber irgendwie macht das Spiel total Laune, auch wenn man nichtmals die Strecken zurück fahren kann. An dieser und anderen Situationen merkt man halt schon, dass das Game sehr Arcadelastig ist. Wems gefällt...

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 22.04.2001 - 10:22

An diesem Spiel scheiden sich wohl die Geister. Die Einen, die es schon als Arcade-Automat geliebt haben, sind begeistert. Die Anderen können nicht viel mit Cruis´n USA anfangen. Ich steh da mittendrin. Technisch total veraltet, macht mir das Spiel trotzdem Spaß. Allerdings, wenn man es mit anderen Racern vergleicht sieht es schon ganz schön alt aus. Es gibt Besseres.

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, Arion, Beliar88, Imoto, Imoto, KeeperBvK, Linse, NESCOLLECTOR25, Nimmerlandjunge, Phil, Retrodriver, She-Ra, Vidiator, VirtualBoy, Whain, Wintendo, Yoschl, bachelor85, bobanz, mistermaximal, petertohen, smashkid

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen