Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Aerofighters Assault N64

System: N64 Entwickler: Paradigm Publisher: Konami Genre: Action Release: April 1998

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 13.03.2010 - 17:25

Für `nen kleinen Preis kann man`s mal antesten. Hab es auch gemacht, aber schnell wieder abgestoßen. Wenn das Spiel weniger umständlich (Einstellungen etc.) und dafür optisch simpler gemacht wäre, hätte es mir gefallen. Die Steuerung hat für mich leider auch kleine Mängel. Schade das es scheinbar kein gutes Fighter-Pilot-Spiel (Lylat ausgenommen) für`s 64 gibt.

Wertung: 4 / 10

Verfasst am: 03.07.2006 - 21:55

Ein action-Flugsimulator das in Deutschland leider nicht so boombte wie in andren Ländern.
Ich persönlich finde dieses Spiel prima und für 6€ (flohmarktpreis) ist es allemal nen zeit-lücken-füller :)

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 30.11.2001 - 14:29

das spiel ist beim ersten mal noch gut aber dann wirds langweilig
zu 2 machts auch kein riesen spass einfach zu wenig action

Wertung: 5 / 10

HC-Terrorist
Verfasst am: 02.09.2001 - 16:38

das spiel ist einfach nur schlecht obwohl es am anfang wirklich spass macht.
Hatte es zum glück nur ausgeliehen.

Wertung: 3 / 10

Verfasst am: 30.08.2001 - 21:38

Irgendwie ein komisches Spiel, dieses Aerofighters Assault. Am Anfang fand ich es noch ganz cool, aber beim 2. oder 3. Level kam ich nicht mehr weiter und hatte dann auch keine Lust mehr weiterzuspiele, ich hatte das Game ja damals nur ausgeliehen. Da bevorzuge ich eher Pilotwings 64 oder Lylatwars.

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Buzztee, Cpt.Karisma, Edy, Iloveretro, Krystal, Linse, PaintItBlack84, PhilipKnuettel, RED ASUNDER, Skeeve, Strife C., bobanz, goelzinho, marvelhero, micoud-14-, mistermaximal, skylander, wiiheaven

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen