Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

South Park N64

System: N64 Entwickler: Acclaim Publisher: Acclaim Genre: First Person Shooter Release: Juni 1999

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 23.01.2013 - 23:58

Bobbybird...ein Fekalshooter

Ich finde das Spiel sehr gelungen, kein Plan was der Kollege unter mir mit schlechter Grafik schreibt, das ist Southpark die Serie war damals auch nicht besser gezeichnet.

Die Steuerung kann man unter Optionen ein wenig anpassen, es spielt sich aber wie jeder andere Shooter auf dem N64.

Der Story Modus ist wirklich etwas langweilig da die Abstände von Orten an denen was passiert zu gross sind.

Die Waffen sind sehr einfallsreich so reichen diese vom Standard Schneeball über Furzpuppen bis hin zur Kuhkanone und haben auch noch eine sekundär Funktion (Aus dem Schneeball wird dann z.B. ein "gelber" Schneeball)

Der Multiplayer hat damals schon für grossen Spass gesorgt, man konnte mit jedem bis zur 2ten Staffel erschienen Charakter spielen und sich dessen Sprüche bis zum Umfallen reinziehen. Auch gab es hier zwei Waffen, die im SinglePlayer Modus nur über Cheats zu bekommen waren.

Wer auf SouthPark und zufällig noch auf Nintendo steht sollte sich das Ding ma zulegen für eins zwei Abende bietet es sicherlich noch genug Unterhaltung.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 03.10.2001 - 15:03

Ein lustiges Spiel mit schlechter Grafik, schlechter Steuerung und verdammt langweiliger Story!
Aber eben lustig!

Wertung: 4 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Buttonbash, ChrisCross, Chryzz, Coitus-interruptus, Cpt.Karisma, Downset, Enforcer, Flap, Imoto, Kartman, KeeperBvK, MrSausageFairy, Nacy, Nintendofreak90, Seppatoni, She-Ra, Skeeve, Weaselby, _chaosemerald_, bachelor85, bobanz, crazynintendoguy, darkmaster16792, dropkickmurphy, lucsyder95, maxima23, steven_joe_123, tschibutti

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

SOUTH PARK: SNOW DAY! im eingefrorenen Switch Test
Vom 28 März 2024 - 13:19 Uhr

Gameplay-Trailer zu South Park: Snow Day!
Vom 23 November 2023 - 13:24 Uhr

Nintendo Cyber Deals 2018
Vom 22 November 2018 - 16:41 Uhr

South Park: Stick of Truth - Launch Trailer
Vom 27 September 2018 - 06:25 Uhr

South Park: The Stick of Truth kommt für Switch
Vom 18 Juli 2018 - 05:52 Uhr

Update kommt zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
Vom 09 Mai 2018 - 19:32 Uhr

Spieletest: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
Vom 30 April 2018 - 06:15 Uhr

Launch-Trailer zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
Vom 25 April 2018 - 20:48 Uhr

Neue Spiele am Dienstag
Vom 24 April 2018 - 00:50 Uhr

Infos und Ankündigungen von der Nintendo Direct
Vom 09 März 2018 - 06:56 Uhr

Die Nintendo Direct in voller Länge
Vom 09 März 2018 - 06:13 Uhr

Gerücht: Kommt South Park: The Fractured But Whole für Switch?
Vom 16 Januar 2018 - 11:41 Uhr

"Young Conker" trifft auf Microsoft HoloLens
Vom 01 März 2016 - 19:58 Uhr

Downloads 26. März
Vom 24 März 2015 - 21:13 Uhr

Downloads 11.12.: Greetings from Japan
Vom 08 Dezember 2014 - 17:05 Uhr