Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Pokémon Puzzle League N64

System: N64, VC Entwickler: NST Publisher: Nintendo Genre: Puzzlespiel Release: Februar 2001
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Das Spiel sprüht nicht vor Innovation, was die Hauptzielgruppe vermutlich sowieso nicht bemerken wird. Wer aber von Pokémon keinen Ausschlag bekommt und auf der Suche nach einem Puzzle-Spiel ist (die auf dem N64 recht selten sind) könnte aber durchaus Gefallen daran finden.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 16.01.2020 - 19:37

Ich spiele es heute noch gerne, macht echt Spaß, durch das Pokemon thema wird dieses Puzzle game sogar noch stark aufgewertet.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 07.05.2010 - 18:48

Panel de Pon bzw. Tetris Attack mit Pokemon quasi. Fans von Puzzlespielen werden in den vielzählig vorhandenen Modi lange motiviert sein. Andere werden bereits nach wenigen Minuten keine Lust mehr haben. Ich gehöre zu den ersteren und bin auch Fan des alten Tetris Attacks, weshalb ich auch 9 Punkte gebe.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Devastator, Devastator, General_Pepper, HEERO, HEERO, Imoto, Imoto, KeeperBvK, Kydon, Linse, Luxemburg64, M_Kronibaer, Mahuu, Mazzle, Seppatoni, She-Ra, Skeeve, Takuma Sakazaki, VirtualBoy, Wcwmostwanted, Yoshifan94, alex103, bachelor85, bobanz, crazynintendoguy, darkmaster16792, joker1000, marvelhero, mistermaximal, namtih, smashkid, steini-1987

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Pokemon Puzzle League für Nintendo Switch Online
Vom 08 Juli 2022 - 16:15 Uhr

Spieleliste der Revolution-Klassiker
Vom 08 Juni 2005 - 08:08 Uhr

Umbenennung
Vom 17 August 2000 - 09:02 Uhr

Spaceworld 2K: The Line-Up
Vom 29 Juli 2000 - 13:58 Uhr

Munter dreht sich das Release Karussell
Vom 19 Juli 2000 - 14:23 Uhr