Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

WWF No Mercy N64

System: N64 Entwickler: THQ Publisher: THQ Genre: Prügelspiel Release: 2000
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 08.07.2001 - 19:29

Für mich das beste Wrestlingspiel auf dem N64! Viele Spielmodi machen dieses Spiel interessant und The Rock ist ganz klar der hauptcharakter des Games, was auch sehr cool ist.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, CemJamSlam, ChrisCross, Cpt.Karisma, Dolphin, Imoto, KeeperBvK, NR20, Nimmerlandjunge, Phil, Schmidt-Dudley, Segelohr, bachelor85, bobanz, crazynintendoguy, marvelhero, megamanfreak1980, obiwannkommtomi

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Pro Wrestling X für Wii U möglich
Vom 18 März 2014 - 22:40 Uhr

DJV2 - Die Rapper kehren zurück
Vom 17 März 2004 - 11:26 Uhr

Rückrufaktion von WWF No Mercy
Vom 08 Januar 2001 - 20:58 Uhr

US- Verkaufscharts
Vom 14 Dezember 2000 - 09:18 Uhr

US- Verkaufscharts
Vom 07 Dezember 2000 - 13:32 Uhr