Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

San Francisco RUSH 2049 N64

System: N64 Entwickler: Midway Publisher: Midway Genre: Rennspiel Release: November 2000

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 02.03.2008 - 03:03

Die Entwickler haben mich beim dritten Rush Teil nicht entäuscht gans im gegenteil. Bei diesem Spiel würde die Leisung des N64 nochmal voll an seine grenzen gebracht.Dank Exp.pak und einem 3D-Beschleuniger im Modul hebt das Spiel Grafisch weit von seinen Vorgängern ab. Sonst ist zum glück alles beim alten geblieben und neues dazu gepack worden, Man kann jetzt zB. zu viert Rennen fahren oder in Kampfmodus in Arenen aller Mario Kart oder Vigilante 8 Manier sich gegenseitig mit harten Waffen bekämfen. Beim Rennen ist ein wenig Wipeout mit zu gepackt worden, so das mann jetzt auf kleine Felder fahren kann um zu beschleunigen oder seine Hintermanner mit Fallen zu zerstören. Meiner meinung das Rennspiel mit dem hösten langzeit Spass. Diese Teile zocke ich immmer wieder gerne. Schon seit Jahren. Seltsam das viel Schrott auf N64 sich besser Verkauft hat als diese Genialen Spiele.

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, Anonymous, Geldohnearbeit, KeeperBvK, Retrodriver, Sebi87, bobanz, marvelhero, petertohen

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen