Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Ridge Racer 64 N64

System: N64 Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Rennspiel Release: April 2000

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 09.12.2006 - 10:36

Super Rennspiel mit sehr guter Grafik und Langzeitmotivation, da es gar nicht so einfach ist.

Wertung: 9 / 10

HC-Terrorist
Verfasst am: 10.10.2001 - 12:37

wow! das ist mal ein echtes arcarde rennspiel.
die grafik hat mich positiv überrascht genauso wie der sound. nur manchmal ein bisschen zu schnell, und wiso zucken die wagen so komisch beim lenken?
Top renner!!!!!!

R I D G E R A C E R !

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, Cpt.Karisma, Kydon, Linse, Nintendofreak90, Phil, Retrodriver, Super Marci, Takuma Sakazaki, _chaosemerald_, bobanz, darkmaster16792, flanelloni, goelzinho, micoud-14-

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Spieleliste der Revolution-Klassiker
Vom 08 Juni 2005 - 08:08 Uhr