Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Castlevania - Legacy of Darkness N64

System: N64 Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Action/Adventure Release: März 2000

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 04.03.2003 - 06:59

Das Castlevania-Feeling wurde perfekt in 3D inszeniert und dank der 4 Charaktere kommt auch genügend Langzeitmotivation auf. Das Leveldesign ist genial, die Schockmonente sind ebenfalls zahlrich, und die Gegner sind brilliant designt! Für mich auf jeden fall eines der besten N64-Spiele!

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, Angantyr, Anonymous, Geldohnearbeit, KeeperBvK, Linse, Mr Nintendo, Playplayer2, RehoRetro, Retrodriver, Segelohr, Seppatoni, Vio_Link, bachelor85, bobanz, megamanfreak1980, petertohen, quadefather, rolf71, steini-1987, the_NES_dude

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen