Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Armorines: Project S.W.A.R.M. N64

System: N64 Entwickler: Acclaim Publisher: Acclaim Genre: Action Release: Dezember 1999

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 13.03.2010 - 17:18

Muß auch sagen: Gehört mit zu den besten Shootern für`s 64. Hab`s zwar lang noch nicht durchgespielt, bin aber gecatcht.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 03.07.2006 - 21:57

Ein Super Ego-Shooter mit innovativen Waffensystemen und stylischen gegnern. Abwechslung..naja...gegen ende darf man mit nem dicken flugzeuch aliens wegpusten was einem vor die flinte kommt muhahahaa. habs damals leider verkauft, werds mir aber wieder kaufen, wenn ichs mal mit anleitung und verpackung sehe ^^

grafisch finde ich das game eigendlich einwandfrei ^^

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 28.08.2001 - 13:57

...habe das Spiel nur mal probeweise gezockt. Ich war aber nicht unbedingt begeistert. Vor allen Dingen im direkten Vergleich zu anderen First-Person Shootern zieht Amorines den kürzeren... Turok hat bessere Grafik und bessere Animationen. Außerdem war für meinen Geschmack die Framerate etwas zu gering.
Weil das game in Anlehnung an den Film Starshiptroopers programmiert wurde, habe ich es mir ausgeliehen. Nun sehe ich die Sache aber nüchterner. ;-)

Wertung: 5 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, BlueMunK, ChrisCross, Chryzz, Cpt.Karisma, Dolphin, Iloveretro, JOJO, KeeperBvK, Linse, Nkoholic, Retrodriver, She-Ra, Strife C., Super Marci, Takuma Sakazaki, Z2000, _chaosemerald_, bobanz, crazynintendoguy, darkmaster16792, goelzinho, mistermaximal, namtih, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen