Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Wetrix N64

System: N64 Entwickler: Zed Two Publisher: Infogrames Genre: Puzzlespiel Release: Juni 1998

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Wenn ihr euch Wetrix zulegen wollt solltet ihr unbedingt einmal probespielen. Denn man kann sich vorstellen, dass die leider unaufhaltsamen Erschwerungen wie Erdbeben oder Raketen alt eingesessene Puzzlespieler nerven könnten. Alle anderen können ruhigen Gewissens zugreifen! Denn dieses Spiel hat wirklich einen Suchtfaktor á la Tetris!

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 17.11.2006 - 22:48

Ton laut und ab die Post. Selten hat mich ein Spiel so gefesselt und gleichzeitig so geärgert. Der Schwierigkeitsgrad ist schon arg happig, aber habs trotzdem immer wieder versucht meinen Highscore zu brechen.... Wunderbar...

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 31.05.2002 - 11:26

Ich wills mal so sagen,es gibt bessere,aber auch schlechtere Spiele als Wetrix!,aber für Knobelfreunde ist es ein Riesenspaß,und für andere,ein gutes Spiel für zwischendurch,also nicht schlecht,aber auch kein Hammer,deswegen die 7!

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

BMX, BlueMunK, KeeperBvK, Seppel, Skeeve, Veged, bobanz

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen