Game & Watch - Spiele

Zurück zur Übersicht

Snoopy Tennis GW

Aka: Snoopy spielt Tennis System: GW Serie: Wide Screen Entwickler: Nintendo Publisher: Bienengräber Genre: Action Release: 28.04.1982

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 16.02.2014 - 12:27

Bei mir bekommt dieses Spiel 10 von 10 Punkten, weil dieses Game ein hohen Spaßfaktor hat.

In "Snoopy Tennis" geht es darum, dass man Snoopy, den Hund, spielt und die Bälle von Charlie Brown zurückschlagen muss. Ab und zu taucht die Freundin von Charlie namens Lucy van Pelt auf und schlägt ebenfalls die Bälle zurück um Charlie zu helfen. Doch ihre Bälle sind dann doppelt so schnell wie Charlie seine.

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Dimenzio, Neeph, Nintendofreak90, Seppatoni, crazynintendoguy, goelzinho

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Snoopy Tennis
Vom 06 Februar 2001 - 19:29 Uhr