GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

NES Classics: Super Mario Bros. GBA

System: GBA Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Jump&Run Release: Juli 2004
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 10 / 10
Fazit: Meilenstein im Hostentaschenformat: viel Nostalgie und Charme mit einem unglaublich unmittelbaren Gameplay.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 11.09.2010 - 13:20

Nicht ohne Grund immer noch das Beste Spiel aller Zeiten!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 23.07.2004 - 20:22

Ich kann mich noch dran erinnern als ich mit dem Nintendo spielen angefangen habe!Ich werde es mir holen und wo entscheide ich selber!ich spiele es immer noch gerne auf dem NES! und ich freu mich schon wenn ich es habe! 10 punkte von mir!

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bomberman, Bytewars, Craoz, EVA-03, Emppu1973, Imoto, KeeperBvK, Linse, Mahuu, Marioking, NESCOLLECTOR25, Playplayer2, ROG, RehoRetro, Seppatoni, She-Ra, Super Marci, VJ, Vio_Link, basti91, ghostdog, goelzinho, mytha, nuclear_nightmare, rolf71, sixiaohai

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen