GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Doom GBA

System: GBA Entwickler: id Software Publisher: Activision Genre: First Person Shooter Release: November 2001
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 21.12.2002 - 19:29

..habs in Frankreich für 15 Euro gekauft ;-) Ich finde das Spiel überraschend gut, insbesondere die Grafik: irgendwie kommt Kult Feeling auf, obwohl ich das Spiel nie im PC Original besessen habe. Zum Gameplay: Man ballert und suchst Schalter in etwas nerviger Musikambiente, die man abschalten kann jedoch mit guten FX Sound. Nur die Steuerung führt bei mir nach längerem Spielen zu Verkrampfungen in den Fingern :-(

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 07.04.2002 - 12:55

Ein bisschen dunkel aber sonst ok

Wertung: 8 / 10

D.K.
Verfasst am: 29.12.2001 - 20:42

Das Game ist voll Fett!
Die 3D Grafik ist erstaunlich, aber ein wenig grob.
Auch der Sound könnte besser sein, aber sonst gibts nichts zu meckern.
Das Gameplay ist wahnsinnig, vor allem mit
mehreren Spielern.
DOOM ist das Geld auf jeden Fall wert,und sollte meiner Meinung nach in keiner Gamesammlung fehlen.
Ich empfehle es euch sehr.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 25.12.2001 - 02:47

PHÄÄÄTTTTTTTTTTTTTTTTTT PHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
PHÄT
ok ich habs nochnet ab PHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Aurelius, Bytewars, Imoto, Playplayer2, RehoRetro, Segelohr, Seppatoni, Seppel, Teuflischer, Z2000, _chaosemerald_, child_of_the_grave, darkmaster16792, q3001, wynk

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Super Smash Bros. Ultimate: Sora ist der letzte Charakter
Vom 06 Oktober 2021 - 18:14 Uhr

Speicherkarten-Check: SanDisk im Vergleich
Vom 27 August 2021 - 08:47 Uhr

Doom Eternal: The Ancient Gods Part One im NFans Check
Vom 22 Juli 2021 - 09:52 Uhr

Doom Eternal: The Ancient Gods Part 1 bald in unserem Test!
Vom 28 Juni 2021 - 20:39 Uhr

Was für ein Höllenritt: Doom Eternal im Test
Vom 06 Januar 2021 - 11:22 Uhr

DOOM Eternal für die Switch hat einen Termin
Vom 01 Dezember 2020 - 14:21 Uhr

Bethesda-Sale im eShop der Switch
Vom 05 August 2020 - 13:08 Uhr

Doom Eternal schneller als man glaubt?
Vom 01 März 2020 - 20:46 Uhr

Die gesamte DOOM Familie ist nun im eShop Sale
Vom 26 Februar 2020 - 12:02 Uhr

DOOM: Jetzt auch in 60 Bildern pro Sekunde
Vom 10 Januar 2020 - 08:28 Uhr

Announce Trailer zu Doom 64
Vom 22 Oktober 2019 - 16:21 Uhr

Doom Eternal - Release verzögert sich um einige Monate
Vom 10 Oktober 2019 - 06:09 Uhr

DOOM, DOOM 2 und DOOM 3 für die Nintendo Switch
Vom 27 Juli 2019 - 11:33 Uhr

Doom Eternal mit dem Multiplayer "Battlemode"
Vom 20 Juni 2019 - 16:22 Uhr

DOOM Eternal – Offizieller E3-Storytrailer
Vom 10 Juni 2019 - 10:38 Uhr