GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Top Gear GT Championchip GBA

System: GBA Entwickler: Kemco Publisher: Mitsui Genre: Rennspiel Release: Juni 2001
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 26.09.2001 - 22:40

Ich finde das game einfach cool.
ich lade mir immer bilder von DTM bzw. F1 und Indycar strecken ausm netz und mach sie dann fürs spiel das wird mir wohl im Urlaub nächste woche noch viel spaß bereiten. und mein bruder (19) hat schonmal heimlich gezockt *hehe*
also ich finds cool bis auf die tatsache das die Lieder zu kurz sind aber wen störts??
naja das war alles 9 von 10 Punkten 1 Punkt abzug weil die strecken so verdammmmmmmmmt lang sind (längste strecke 7min. ) und nach 10 Stunden dauerzocken an 2 tagen sind nu die Batterien leer und ich muss an die Tanke neue kaufen

Wertung: 9 / 10

Goldenboy
Verfasst am: 09.08.2001 - 17:08

Ich finde Top Gear GT ist kein schlechtes spiel.
Es macht schon spass mit den (zum teil) selben GT autos wie bei Gran Turismo 2 zu fahren. Nur sind sich die Strecken irgendwie identisch.
kurz: sie sehn alle gleich aus.
ausserdem ist die championchip serie zu schnell durch gespielt.
ein highlight ist der editor nicht...
man kann nämlich nur 2 kurse erstellen.
wer einen neuen machen will muss sich von einem anderen selbst erstellten trennen.
Fazit: Top Gear GT ist im grossen und ganzen ein gutes spiel.

Wertung: 8 / 10

Ziggant
Verfasst am: 23.07.2001 - 01:29

Nett anzusehendes Autorenn Spiel mit relativ einfacher Steuerung und Batteriespeicher allerdings ist der Championchip Modus schon nach 24 Rennen zu ende. Aber dafür bekommt man danach einen Mirror-Mode für das Einzel-rennenspendiert.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Nimmerlandjunge

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen