GameBoy & GameBoy Color - Spiele

Zurück zur Übersicht

Punisher, The GB

System: GB Entwickler: Publisher: Genre: k.A. Release: k.A.

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 4 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 23.01.2013 - 19:27

Marvel meets Moorhuhn,

Das Spiel hat mich richtig enttäuscht, ich weiss das einige Spiele mit den Inhalten der Marvel Comics nicht gut umgesetzt wurden, aber das hier hat mich sowas von entsetzt.

Es ist wie die Moorhuhnjagd auf dem Game Boy Color:
Absolut Monoton und die gerade mal fünf Level durch die man sich durchquält bieten keine nennenswerte Abwechslung evtl. für High Score Jäger interessant aber mich hauts nich um.

Sammlerstück ja aber kein Anspieltip

Die Punkte bekommt es wie folgt:
Einen dafür das es Punisher ist;
zwei dafür, dass es ein Sammlerstück ist da in Deutschland nicht ershienen und einen weil Spiderman mitspielt (als Trostpunkt zu verstehen)

Wertung: 4 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

buckaroo, marcel.maik

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen