Nintendo 3DS eShop - Spiele

Zurück zur Übersicht

Another World - 20th Anniversary Edition 3ES

System: 3ES Entwickler: DIGITAL LOUNGE Publisher: DIGITAL LOUNGE Genre: Action/Adventure Release: Juni 2014
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Another World - 20th Anniversary Edition ist eine gelungene Adaption in die Neuzeit, auch wenn grafisch deutlich mehr drin gewesen wäre. Dennoch haben sich die Entwickler durchaus Mühe gegeben, das Spiel ins neue Jahrtausend zu bringen. Allerdings wird es heute auch noch so wie damals sein... Das Spiel wird die Spielergemeinschaft teilen. Dank der drei Schwierigkeitsgrade gewährt man zwar Neulingen einen leichteren Einstieg, jedoch dürfte dieser auch schon für einige „Anfänger“ zu frustrierend sein. Auch muss man sagen, dass eine Nichteinbindung des Pro Controllers nicht unbedingt befriedigend ist. Alle, die mit solch einer Art von Spielen kein Problem haben und nicht vor einem hohen Schwierigkeitsgrad zurückschrecken, dürfen bedenkenlos zugreifen - alle anderen sollten sich lieber nach Alternativen umschauen. Der Preis ist mit 7.99 Euro allerdings recht moderat ausgefallen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Imoto, megamanfreak1980

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Downloads am 17.9.
Vom 14 September 2015 - 14:35 Uhr

Spieletest: Another World - 20th Anniversary Edition
Vom 29 Juni 2014 - 19:34 Uhr

Downloads der Woche
Vom 17 Juni 2014 - 19:48 Uhr

Another World - 20th Anniversary Edition angekündigt
Vom 03 Juni 2014 - 20:00 Uhr