Nintendo 3DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Monster Hunter Generations 3DS

System: 3DS Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Genre: Rollenspiel Release: Juli 2016
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6.5 / 10
Fazit: Liebt man Monster Hunter, dann wird einem auch dieser Teil gefallen. Vor allem für Neueinsteiger ist der Einstieg leichter denn je, was sich aber wieder in punkto Story negativ auswirkt. Jägerveteranen sollten sich aber darauf einstellen, dass in Generations so gut wie kaum Neues geboten wird. Gameplay, Grafik, Monster, Gebiete..., alles wirkt einfach veraltet. Durchaus bietet das Spiel seine Reize und macht vor allem im Multiplayer wieder jede Menge Spaß. Auch könnt ihr dieses Mal als Felyne eure Runden drehen und eurem Charakter eure bevorzugten Jagdstile und -techniken verpassen. Über den Umfang kann man nicht meckern, aber dennoch würde der Reihe eine kleine Pause einmal gut tun, um danach vielleicht wieder auf dem TV erneut durchzustarten.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Retrogeek, She-Ra

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Spiele am Dienstag
Vom 28 August 2018 - 00:50 Uhr

Monster Hunter Generations Ultimate: Zelda BotW-Trailer
Vom 21 Juli 2018 - 14:38 Uhr

Japan Expo Line-Up von Nintendo
Vom 28 Juni 2018 - 18:05 Uhr

E3 2018: Nintendo Direct
Vom 12 Juni 2018 - 19:20 Uhr

Monster Hunter Generations Ultimate - Monsterhatz auf der Switch
Vom 10 Mai 2018 - 18:56 Uhr

Monster Hunter XX erscheint nun auch im Westen
Vom 10 Mai 2018 - 17:28 Uhr

My Nintendo Cyber Deals
Vom 26 November 2017 - 21:58 Uhr

Monster Hunter XX: Neues Switch-Gameplay
Vom 05 Juni 2017 - 19:39 Uhr

Monster Hunter XX - Trailer veröffentlicht
Vom 15 März 2017 - 06:06 Uhr

Amerikanische Cyber-Deals des Nintendo eShop
Vom 23 November 2016 - 19:42 Uhr

Monster Hunter XX (Cross Cross) für Japan angekündigt
Vom 28 Oktober 2016 - 00:09 Uhr

Monster Hunter Generations im Test
Vom 22 August 2016 - 19:41 Uhr

My Nintendo: 40 Platinpunkte zur Gamescom abstauben
Vom 18 August 2016 - 22:43 Uhr

Monster Hunter Generations: The Wind Waker - Trailer
Vom 06 Juli 2016 - 14:05 Uhr

Downloads der Woche
Vom 30 Juni 2016 - 15:20 Uhr