Nintendo 3DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

LBX: Little Battlers eXperience 3DS

System: 3DS Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Action Release: September 2015
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Bei einer Spielzeit um die 40 Stunden gibt es viel zu entdecken in der Welt der Little Battlers Experience, kurz LBX. Taucht ein in die Geschichte rund um Van Yamano und seinen Freunden. Auf eurer Reise werdet ihr von euren Kampfrobotern, den LBX begleitet. Bei diesen handelt es sich eigentlich nur um ein Spielzeug, aber allerlei Verstrickungen um einen Prototypen ziehen euch in ein Abenteuer rund um die Rettung der Welt. Große Areale und Welten bieten viele Möglichkeiten und Nebenquests. Obwohl das Spiel grundsätzlich sehr hübsch aussieht, bewegt es sich im Mittelmaß der Möglichkeiten. So trüben verpixelte Kanten, verwaschene Grafiken und karge Kampfarenen doch oftmals sehr den Spielspaß. Hier hätte man mit der Technik des New 3DS sicherlich mehr herausholen können. Leider verfügt Little Battlers Experience über keinen online Multiplayer, wofür so ein Spiel natürlich mehr als prädestiniert ist. Summa summarum ist LBX sicherlich ein tolles Spiel, aber mit einiger Luft nach oben. Freunde von Level-5, RPGs und/oder Kampfrobotern werden aber dennoch voll auf ihre Kosten kommen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

She-Ra

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

LBX: Little Battlers eXperience im Test
Vom 03 Oktober 2015 - 09:49 Uhr