Nintendo 3DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

The Legend of Zelda - Majora`s Mask 3D 3DS

System: 3DS Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Action/Adventure Release: Februar 2015

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Bei Majora`s Mask handelt es sich definitiv und ein sehr gelungenes Spiel der Zelda-Reihe da es durch die Manipulation der Zeit so viele Möglichkeiten bietet. Auf der anderen Seite ist es nicht gerade der Titel der Serie den man einem Einsteiger empfehlen würde. Das liegt nicht etwa am eigentlichen Schwierigkeitsgrad sondern daran, dass es wesentlich schwerer ist dem roten Faden in dem Spiel zu folgen. Es gibt so viele Nebenaufgaben und Dinge die nur zur richtigen Zeit erledigt werden können, dass Anfänger vielleicht die Lust verlieren könnten. Kenner der Serie, Sammler und Abenteuerlustige werden auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. Das Remake ist technisch sehr gelungen und sei somit jedem Fan, und jenen die es noch werden wollen, ans Herz gelegt.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Wed Wed
Verfasst am: 03.11.2015 - 09:25

Das Beste Zelda aller Zeiten.
Jeder der etwas anderes behauptet ist ein Ketzer ;-)

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

(Captain N), 00Nintendo-Fan00, AwesomO, Buzztee, Coud, Daichi, DarkSaint, Enforcer, Gaiden, Gamefan20, Gamefan26, Herrscher des Schattens, HungryEye, Ike, Iloveretro, Imoto, Kirschblut, Linse, Loco4, Maschy, Mr Nintendo, Neo2010, Nimmerlandjunge, Phil, Sam2150, Seppatoni, She-Ra, Strife C., Tael, Tahnros, TheMadZocker, Thomas_Billstein, UP87, VirtualBoy, Wed, Wolf, ZelDavid, darkmaster16792, evgeniat, ghostdog, jaykay, lisa_w2000, m656, megamanfreak1980, mistermaximal, nuclear_nightmare, paddyslament, pohlink, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Grezzo sucht HD-Programmierer für "Legende 2"
Vom 08 November 2017 - 00:47 Uhr

Ever Oasis bekommt endlich ein Erscheinungsdatum!
Vom 13 April 2017 - 11:24 Uhr

Erinnerung Majora´s Mask Gewinnspiel
Vom 14 Februar 2015 - 10:41 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 13 Februar 2015 - 01:05 Uhr

Spieletest: The Legend of Zelda - Majora`s Mask 3D
Vom 08 Februar 2015 - 15:22 Uhr