Nintendofans.de aktuell Archiv

Die Jagdsaison auf Enten ist eröffnet!

Eine weitere klassische Nintendo-Franchise wird auf dem Wii ein Revival erleben. Wie IGN herausgefunden hat, bastelt Nintendo an einem Sequel zum NES-Klassiker Duck Hunt, bei dem man mit einem Gewehr auf Enten schießen musste. Das Spiel soll auf der E3 in spielbarer Form vorliegen. Wir warten gespannt auf erste Spielberichte.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Wii
S.T.E.G.I. @10.Mai.2006 - 11:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Shiek Katzenwald
Verfasst am: 10.Mai.2006 - 12:30 Uhr

Jaaaaaaa, vor Ewigkeiten mal mit dem Zapper gezockt freue ich mich tierisch über die Ankündigung. Jetzt noch ein Waverace und ich bin vorerst glücklich.

Verfasst am: 10.Mai.2006 - 14:34 Uhr

Lol wie geil. Wird ja immer besser ! ^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!