Nintendofans.de aktuell Archiv

E3 2005: Das Reisetagebuch

Los Angeles. E3. Hollywood. Walk of Fame. Jay Leno. Zwei der NFans.de-Redakteure haben eine kurze, intensive Woche in Los Angeles verbracht. Was sie in der Stadt der Engel und auf der E3 alles erlebt haben, verraten sie in ihrem Reisetagebuch! Heute: Montag, der 16. Mai 2005.

Finde ich interessant! (0)
Mana Drache @01.Juni.2005 - 17:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 02.Juni.2005 - 00:33 Uhr

Hey hey, nichts gegen amerikanische Boy-Scouts, bei denen war ich selber jahrelang Mitglied hier in Bonn. $row[emotion] $row[emotion]

Verfasst am: 02.Juni.2005 - 16:26 Uhr

also ich wäre in den six-flags park gegangen...:-)

Verfasst am: 02.Juni.2005 - 20:35 Uhr

um in einen six-flags zu gehen muss man nicht nach Los Angeles reisen ;-)

Verfasst am: 02.Juni.2005 - 20:45 Uhr

hö ja toll aber universal studio parks gibts hier auch $row[emotion]

z.b. in bottrop kirchhellen ( war mal warner brothers jetzt universal studios)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!