Nintendofans.de aktuell Archiv

E3 2006: Termin und abschließende Infos der 2005er

Die E3 2005 ist gerade mal vorbei und schon ist man auf die nächste gespannt. Diese ist übrigens vom 10.-12. Mai 2006. Natürlich wieder im Los Angeles Convention Center.
Abschließend zur E3 2005 noch ein paar Daten, die vielleicht den einen oder anderen interessieren: Es wurde ein Rekord von 70'000 Besuchern gezählt, 49'230 m² betrug die Ausstellungsfläche, 400 Aussteller waren da, 5'000 Produkte wurden gezeigt, davon werden ca. 80% bis Ende dieses Jahres in den (amerikanischen) Händlerregalen stehen und 1'000 (!) neue Produkte waren zu sehen.
UPDATE: Zum Vergleich hier einige Zahlen der Games Convention 2004: ca. 49'000 m² Ausstellungsfläche (dieses Jahr werden es rund 70'000 m² sein), 105'000 Besucher und 1'700 Journalisten.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameSpot
Hamu-Sumo @21.Mai.2005 - 13:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

MGA
Verfasst am: 21.Mai.2005 - 15:15 Uhr

Könnt ihr mal einen Vergleich zur G|C schreiben? Wäre klasse!

Verfasst am: 21.Mai.2005 - 15:44 Uhr

Mal schauen, ob ich dazu was finde...

MGA
Verfasst am: 21.Mai.2005 - 20:02 Uhr

Thx

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!