Nintendofans.de aktuell Archiv

E3 2005: StarCraft: Ghost back in Action

Still es um Nova geworden. Doch pünktlich zur E3 zeigt Blizzard, was die Gute so alles drauf hat. Die E3-Site von Blizzard ist online und wichtig für uns ist da natürlich "StarCraft: Ghost". Blizzards erster Konsolentitel seit langem wird momentan von den Swingin' Ape Studios (die Blizzard neulich aufgekauft hat) entwickelt und wird die StarCraft-Story konsequent weiterführen.
Wichtig zu erfahren ist, dass der Titel nach wie vor auch für den GameCube in der Mache ist, jedoch die Cube-Fans auf den Online-Modus verzichten müssen.
Ein Blick auf die deutsche StarCraft: Ghost-Site lohnt sich dennoch, neben neuen Screenshots und Konzeptzeichnungen erwarten euch gleich drei neue Trailer und zahlreiche Gameplay-Informationen.
"StarCraft: Ghost" soll in der ersten Jahreshälfte 2006 auf den Markt kommen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Deutsche Blizzard-Site
Hamu-Sumo @19.Mai.2005 - 01:39 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!