Nintendofans.de aktuell Archiv

E3 2005: Neue DDR: Mario Mix (GCN) Pics und Video

Lange hat es gedauert, aber nun bekommt auch der Gamecube endlich ein Tanzmattenspiel. Und nicht nur irgendeines - Konami und Nintendo haben sich zusammengetan, um die populäre DDR-Serie mit dem Mario-Universum zu verschmelzen. Heruasgekommen ist Dance Dance Revolution: Mario Mix, in dem ihr zu mehr als 25 Dance-Songs (sowohl Nintendo-Melodien als auch bekannte Pop-Songs) ordentlich die Socken qualmen lassen könnt. Um sowohl Tanzanfängern als auch Profis etwas zu bieten, besitzt das Spiel 5 Schwirigkeitsgrade. Durch das "Workout" Feature werden auch noch die Kalorien angezeigt, die ihr beim Spielen verbraucht habt. Da soll noch einer sagen, dass Videospielen ungesund ist! Mario, Luigi, Toad, Waluigi, Wario und Bowser stehen euch als spielbare Charaktere zur Verfügung. Eine Tanzmatte ist natürlich im Spiel inkludiert.

  • Neue Dance Dance Revolution: Mario Mix Screenshots
  • Neues Dance Dance Revolution: Mario Mix Video

    Finde ich interessant! (0)
    S.T.E.G.I. @18.Mai.2005 - 09:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

    Verfasst am: 18.Mai.2005 - 13:44 Uhr

    Das wird wohl die ABlösung für
    Donkey Konga bei der NCON sein.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!