Nintendofans.de aktuell Archiv

Jede Menge Virtual-Console Titel im März!

Mega Man XDie Wii Virtual Console wurde schon lange für tot gehalten. Doch Nintendo of Europe startet im März den kollosalen Gegenangriff! Jede Menge Klassiker sollen im März sowohl für Wii als auch 3DS erscheinen.

Folgende Titel sollen auf dem Plan stehen:

Wii Virtual Console
Super Street Fighter II (Mega Drive) - soll online Multiplayer haben!
Strider (Mega Drive)
Samurai Shodown IV: Amakusa's Revenge (Neo Geo)
Mega Man 5 (NES)
Mega Man X (SNES)

3DS Virtual Console
Dr. Mario (Game Boy)
Kid Icarus: Of Myths and Monsters (Game Boy)
Punch-Out!! (NES) - schon morgen!
Super Mario Bros. (NES) - ebenfalls ab morgen
Metroid (NES) - für Nicht-Botschafter
Dragon Crystal (Game Gear)
Shinobi (Game Gear)
Sonic the Hedgehog Triple Trouble (Game Gear)

Finde ich interessant! (1) - Quelle: Nintendo Österreich
Benjamin A. @29.Februar.2012 - 23:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 01.03.2012 - 21:06

megaman 5 hab ich aufm NES, ein traum... und MM X aufm SNES ist sau teuer auf ebay... freu mich also!!

Gast
Verfasst am: 02.03.2012 - 09:18

Ich hätte mir lieber die überarbeitet Version X, dass mom auf dem IOS gibt gewünscht. Der ist saumäßig gut geworden

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!