Nintendofans.de aktuell Archiv

Downloads: Kid Icarus 3D

Kid IcarusFolgende Titel sind ab heute erhältlich:

3DSWare
3D Classics: Kid Icarus (jetzt auch für die breite Öffentlichkeit)

DSiWare
Castle Conqueror - Against
Pinball Pulse: The Ancients Beckon (jetzt auch im eShop!)

WiiWare
TNT Racers


Außerdem sind folgende Videos für Nintendo Video verfügbar:

The Magic Piano

Kirby: Right Back at Ya! Episode I - hierbei handelt es sich um eine neue Serie in 3D

Star Wars: Episode I — The Phantom Menace 3D Trailer

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @02.Februar.2012 - 21:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 02.02.2012 - 22:23

Ich warte immernoch auf meinen Kid Icarus Code $row[emotion]

Verfasst am: 02.02.2012 - 23:49

Und ich warte immer noch auf Mutant Mudds. In den USA ist es ja schon draussen, jemand eine Ahnung wann es hier erscheint?

Verfasst am: 03.02.2012 - 00:24

@Shiiro: Ich hatte meine Mailadresse falsch eingegeben (vertippt). Da ich um den 20. das schon vermutete, hab ich eine Mail an den Support geschrieben. Binnen 2 Tagen haben sie meinen Fehler ausgebessert und mir den Code erneut zugeschickt (und haben sich sogar noch für die Verzögerung entschuldigt).

Ist fraglich, ob du ihn nach der Frist (die ist ja am Montag abgelaufen) noch bekommst, aber ich würd lieber früher als später fragen!

Verfasst am: 03.02.2012 - 16:18

Wäre zwar verwunderlich, wenn die Mailaddy falsch eingegeben war, da ich bei sowas immer dreimal nachgucke $row[emotion]
Aber danke für den Tipp! $row[emotion]

Verfasst am: 04.02.2012 - 08:25

Ich gebe meine öfters falsch ein. Vergesse immer an der gleichen Stelle ein e. LIegt wohl tipptechnisch ungünstig ^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!