Nintendofans.de aktuell Archiv

Guten Beschluss

Das gesamte Team von Nintendofans.de wünscht allen Leserinnen und Lesern einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Nachdem 2011 im Ausklang mit Titeln wie Skyward Sword, Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land noch mal punkten konnte, geht es 2012 mit The Last Story und Resident Evil: Revelations hochkarätig weiter.

Auch die Veröffentlichung der Wii U steht uns im kommenden Jahr ins Haus. Ob Nintendo mit seiner nächsten Heimkonsole wieder mit den Wettbewerbern mithalten kann wird sicherlich eines der großen Themen in 2012 sein.

Finde ich interessant! (4)
David @31.Dezember.2011 - 11:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Koopa2662 und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 31.12.2011 - 12:41

Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!! $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!