Nintendofans.de aktuell Archiv

Ambassador Games ab Freitag

Wario Land 4Nintendo hat über SpotPass bekannt gegeben, dass die GBA-Ambassador-Titel für 3DS-Frühkäufer ab Freitag erhältlich sein werden.

Außerdem wurden auch die Titel bekannt gegeben. Ist etwas für euch dabei?

F-Zero: Maximum Velocity
Super Mario Advance 3: Yoshi’s Island
The Legend of Zelda: Minish Cap
Fire Emblem: The Sacred Stones
Kirby & The Amazing Mirror
Mario Kart: Super Circuit
Mario vs. Donkey Kong
Metroid Fusion
Wario Land 4
WarioWare, Inc.: Mega Microgames

Finde ich interessant! (5)
Benjamin A. @14.Dezember.2011 - 12:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, Schmidt-Dudley und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 14.12.2011 - 12:17

Bei F-Zero ärgert es mich, dass ich es mir letztes Jahr gekauft habe. Habs bisher auch nicht gespielt.

Freu mich aber riesig über Fire Emblem! Das hab ich noch nicht $row[emotion] Die andern hab ich alle, sind aber echt tolle Games dabei, die ich vielleicht in einer langen Zugfahrt nochmal anspiele, wie Zelda, Metroid und Wario Land 4.

Verfasst am: 14.12.2011 - 12:49

Hm, doch nicht so schlecht, wie ich befürchtet hab^^ Freue mich besonders über Kirby, Minish Cap und Fire Emblem.

Verfasst am: 14.12.2011 - 13:55

Coole Sache! *freu*

Verfasst am: 14.12.2011 - 17:54

yaeh

Verfasst am: 14.12.2011 - 19:07

Sehr geile Spiele $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 15.12.2011 - 15:51

Klasse Zusammenstellung. Für jeden was dabei. Viel besser geht es wohl nicht!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!