Nintendofans.de aktuell Archiv

3D Classics: Kid Icarus gratis!

Momentan überschlägt sich Nintendo mit Pressemitteilungen. Die neue hört sich aber sehr interessant an. Immerhin gibt es etwas gratis und ein Gewinnspiel obendrauf:

"Zur Jahreswende haben alle Club Nintendo-Mitglieder die Chance auf ein spannendes Gratis-Spiel und einen tollen Gewinn: Wer zwischen dem 1. November 2011 und dem 31. Januar 2012 mindestens 2 von 13 ausgewählten Nintendo-Spielen registriert - oder dies schon getan hat - erhält das Spiel 3D Classics: Kid Icarus als Gratis-Download. Darüber hinaus können sie an einer Verlosung teilnehmen, und haben so die Chance, einen von 3.000 Nintendo 3DS im Mario-Design zu gewinnen.

Jedem Clubmitglied, das die Teilnahmebedingungen erfüllt, sendet Nintendo einen speziellen Code zu, mit dem es 3D Classics: Kid Icarus ab dem 5. Januar 2012 kostenlos auf seinen Nintendo 3DS laden kann. Die einzige technische Voraussetzung dafür ist, dass man das letzte System-Update für die 3D-Konsole durchgeführt hat. Ob der Nintendo-Fan zwei Spiele separat oder zusammen als Teil eines Bundles gekauft hat, ist für die Registrierung unerheblich. Er kann beide Spiele in jedem Fall einzeln registrieren.

Die 13 ausgewählten Spiele, die zur Teilnahme berechtigen, sind:
•    Resident Evil: Revelations
•    Mario Kart 7
•    Super Pokémon Rumble
•    SUPER MARIO 3D LAND
•    Tetris
•    Star Fox 64 3D
•    Resident Evil: The Mercenaries 3D
•    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
•    DEAD OR ALIVE Dimensions
•    Steel Diver
•    nintendogs + cats
•    Pilotwings Resort
•    Super Street Fighter IV 3D Edition

Alle Club Nintendo-Mitglieder über 18, die mindestens zwei dieser Spiele im genannten Zeitraum registriert haben, dürfen zudem an der Nintendo 3DS-Verlosung teilnehmen. Und zwar nicht nur einmal, sondern gleich fünfmal - wenn sie insgesamt zehn Spiele (5 x 2) registrieren. Von den 3.000 Konsolen der Limited Edition, die es europaweit zu gewinnen gibt, sind 1.000 mit dem Motiv von Mario, 1.000 mit dem von Prinzessin Peach und 1.000 mit dem von Toad geschmückt. Das macht sie für jeden Mario-Fan zu wahren Kultobjekten. "

Finde ich interessant! (8)
Ulrich @02.Dezember.2011 - 17:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, gunman, joker1000 und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 02.12.2011 - 20:27

Da frag ich mich: Was ist wenn ich zelda und Starfox schon längst registriert hab?

Verfasst am: 02.12.2011 - 20:43

schätze, da haben wir pech gehabt. Ich habe ja noch glück mit Mario Kart und die Bundle-Box von RE werde ich mir auch holen.

Ike Ike
Verfasst am: 02.12.2011 - 21:30

...oder dies schon getan hat...

deswegen würd ich sagen, das ma dennoch dabei sind.

Verfasst am: 02.12.2011 - 22:29

"Wer zwischen dem 1. November 2011 und dem 31. Januar 2012 mindestens 2 von 13..."

"Dies schon getan..." gilt, glaub ich, erst ab 1. November...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!